Suche
  • Beate Pfefferkorn

Sommer

Nicht eine Messe oder Markt habe ich dieses Jahr bespielt, Ausstellungen wurden abgesagt…da jetzt zu schreiben, dass ich eine kurze Sommerpause mache, klingt irgendwie komisch. Aber ein wenig Abstand zu Alltag (denn die Werkstatt habe ich dennoch fast jeden Tag betreten und auch das Lädchen durfte zum Glück geöffnet haben) und Corona (ständiges Bangen um Veranstaltungen, weiterhin kräftige Vorbereitung, denn Bewerbungen und Co müssen, auch wenn das Event dann letztendlich abgesagt wird, dennoch geschrieben werden…das alles zehrt an den Kräften) tut Not.

Also bleibt die Werkstatt vom 3.-7. August geschlossen. In der Woche vom 10.-14. August habe ich eine nette Vertretung im Lädchen.

Im September geht es dann mit neuer Energie an neue Vorhaben. So steht derzeit noch der Dresdner Keramikmarkt auf dem Programm. Bisher noch nicht abgesagt und wenn alles gut geht, wird er mit einem neuen Hygienekonzept, auch stattfinden dürfen (wir Keramiker und Tonbegeisterte drücken uns die Daumen). Dann darf ich am 20. September einen Workshop im Japanischen Palais leiten: noch sind Anmeldungen möglich. Und wenn alles klappt, steht auch noch ein Markt in Wien auf dem Programm.

Doch zuerst wünsche ich uns allen einen schönen Sommer.


#Sommerpause

11 Ansichten0 Kommentare
Kontakt
  • Facebook
  • Instagram

ATELIER
Rudolf-Renner-Str.17
01157 Dresden

 

Öffnungszeiten
Dienstag: 10-16 Uhr
Mittwoch: 10-17 Uhr
Donnerstag 13-18 Uhr
und nach Vereinbarung