Advent

Nach einer sehr kurzen Marktsaison (erst Mitte Juli gab es die ersten Lockerungen was "Sondermärkte" anbelangte, auch nicht in ganz Deutschland, aber mit etwas Glück in der Region, in der man sich zu einem solchen angemeldet hatte) stand nun eigentlich eine Reihe von Innenveranstaltungen auf dem Programm.


Nun ja, weil es so ist, wie es ist, sind diese obsolet und ich habe viel Zeit in meiner Werkstatt zum Arbeiten. Für alle Kunden, die in Dresden und Umgebung wohnen natürlich umso besser, denn so kann ich die Öffnungszeiten ein wenig ausweiten. Das ist derzeit unter Einhaltung der 2G Regeln möglich (und ich klopfe dreimal auf Holz, damit das auch so bleibt).


An zwei Samstagen wird ebenfalls geöffnet sein am 11. und 18. 121. 2021 von 10-18 Uhr



Ganz besonders freue ich mich über meine Wintergäste - handgemachte Unikate aus Filz von Petra Schwierzeck: schlicht und schön, gradliniges Design mit feinen Extras - handgefertigter Schmuck aus Silber von Julia Felber: klassisch mit spannenden Oberflächenstrukturen - Messer aus der Messermanufaktur Pirna: vor allem das Pirnaer Stollenmesser ist eine Wucht


Für alle, die nicht nach Dresden kommen können, gibt es hier auf meiner Homepage, mittlerweile auch einen (derzeit noch sehr kleinen) Onlineshop und die Möglichkeit bei mir Bestellungen (Mail, Telefon oder auch Postkarte, wer lieber analog unterwegs ist) abzugeben.


Dann bleibt mir im Moment nur, Ihnen eine besinnliche Weihnachtszeit und vor allem Gesundheit zu wünschen

26 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Advent 22

Termine 2022