Advent 22

Aktualisiert: 5. Nov.

Die Blätter an den Bäumen färben sich nicht nur in den schönsten Farben, sondern sind auch Boten für den nahenden Winter und dieser nimmt auch in meiner Planung langsam Gestalt an.

So wird natürlich meine Werk-Statt-Galerie wieder ein wenig öfter für Gäste geöffnet sein.


Öffnungszeiten ab 17.11.22

Dienstag: 10-18 Uhr

Mittwoch: 14-18 Uhr

Donnerstag: 13-18 Uhr

Freitag: 10 - 17 Uhr


Am Anfang des Adventes steht wie jedes Jahr ein Gastausstellerwechsel an und im Gegensatz zu den letzten beiden Jahren dürfen wir dies wieder in Präsenz feiern.

Mein Gast in diesem Jahr ist der Bildhauer Axel Pfannenschmidt.

Seine Holzskulpturen, zumeist Reisende - gelegentlich mit Krone, sind in sich ruhend und doch bewegen Sie uns in ihrer Schlichtheit und raumfüllenden Präsenz.


Und auch meine Arbeiten gehen wieder auf Reisen:


1) Ganz besonders freut mich die Einladung vom Museum Schloss Fürstenberg zur Ausstellung: "Weißes Gold?! Schmuck aus Porzellan und Fayence von heute" vom 26.11.22 - 26.2.23 mit einer Eröffnung am 25.11.22 ab 18 Uhr



2) Aber auch die Kunstbörse des Kulturvereins Schloss Wiligrad e.V. wird Schmuck aus meiner Werkstatt zeigen. 12.11.-22.12.22 und 03.01.-15.01.23 mit einer Vernissage am 12.11.22, 11 Uhr


3) Die Galerie K1 in Freiburg ist ganz neu in meinem Portfolio vertreten und wird eine ausgesuchte Kollektion Porzellanschmuck zu Weihnachten anbieten.


4) Ich selber zeige Schmuck und Leuchten zum Manufakturenzauber in Schloss Wackerbarth am 03.&04.12.22


5) Auch beim Palais Winter in Dresden wird mein Schmuck zu finden sein.




35 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Termine 2022