Sommerpause in der Werkstatt & Clay days in Graz

Mein Gott war viel los in den letzten Wochen/ Monaten: Ausstellung in der Galerie Artemani in Lübeck, wirklich viele Keramikmärkte (in diesem Jahr wurden tatsächlich alle Veranstaltungen durchgeführt, sogar die letzte, für die ich mich 2019 beworben habe) und dann ist ja auch immer die eigene, kleine Werkgalerie zu bestücken...

Da blieb wenig Zeit für Pausen und das möchte ich jetzt endlich nachholen.

 

Die Werkstatt geht in die Sommerpause und bleibt vom 15.08. - 24.08.22 geschlossen


Ab Donnerstag, den 25.08.22 (wer noch Kleinigkeiten zur Schuleinführung braucht, kann zwischen 13 und 18 Uhr fündig werden) ist wieder regulär geöffnet.

 

Eine kurze Unterbrechung während dieser Zeit ist der Keramikmarkt in Graz 19.-21.8.2022

Schon letztes Jahr war ich von der wundervollen Stadt (UNESCO-Weltkulturerbestadt) und der lebendigen Mischung von Historie und junger Szene begeistert und ich freue mich, auch dieses Jahr wieder dort sein zu können.

23 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Advent 22

Termine 2022