Vor der Wahl...

Aktualisiert: 2. Nov. 2021


... erwarte ich keine Veränderungen im Planungsstand.


Das heißt, der nächste Markt, der für mich ansteht, ist der Schweriner Töpfermarkt am 25. und 26. September (10-18 Uhr)


An sich ist dieser immer Anfang des Sommers, aber wegen hoher Auflagen, war an eine Durchführung im Juli nicht zu denken. Jetzt sind die Krankenzahlen für Corona zwar nicht anders (meines Erachtens sogar etwas höher), aber der Umgang damit sehr wohl. Hoffen wir mal, dass auch nach der Wahl mit etwas mehr Augenmaß und weniger Panikmache gehandelt wird.









Die Fotos sind Eindrücke vom letzten Markt in Schwerin (2019) und der Sonderausstellung in Schloss Wiligrad




Vom 6.10.-10.10. findet die Designmesse "Designblok 21" in Prag statt. Sachsen ist mit ausgewählten Designern am Start und auch die Bubbles (eine Kooperation mit dem Label Corinna Aurelia) sind in der tschechischen Hauptstadt mit vertreten. Möglich gemacht hat das der Verein "Kreatives Sachsen".


Auch im November sind Veranstaltungen auf meiner Liste: u.a. die Messe "Salon résonance[s]" in Strassburg (11.11.-15.11.2021)

13 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen