Suche
  • Beate Pfefferkorn

Click and Collect

Seit diesem Montag (15.2.2021) ist es in Sachsen endlich wieder erlaubt, im Geschäft vor Ort bestellte Ware abzuholen. Im Idealfall sollte zuvor eine Bestellung eingehen (telefonisch, per Mail oder spontan per Bestellschein- der am Eingang hinterlegt ist…), die dann in der Werkgalerie abgeholt werden kann. Derzeitige Abholzeiten sind: Dienstag bis Donnerstag 14-18 Uhr (unter Vorbehalt) und nach Vereinbarung In dieser Zeit wird auch die wieder angeschlossene Kaffeemaschine arbeiten…für Coffee to go (in flüssiger Form, oder aber in Fester, als Bohne oder in Schöner, als Schmuck.

Ich freue mich, endlich wieder Menschen in meinen Räumen begrüßen zu dürfen (ich bitte um die Beachtung der derzeit üblichen Hygienevorschriften), denn wann und wie wieder Veranstaltungen an anderer Stelle stattfinden, steht derzeit noch in den Sternen..

Wer nicht auf das Click vorm Collect verzichten möchte, kann gerne auch einmal in meinem neuen Etsyshop vorbeisurfen.

#kaffee #abholung #coffeetogo #Löbtau #clickandcollect #Werkgalerie #Dresden

46 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Zu Hause bei…mir

Plan B

Kontakt
  • Facebook
  • Instagram

ATELIER
Rudolf-Renner-Str.17
01157 Dresden

 

Öffnungszeiten
Dienstag: 10-16 Uhr
Mittwoch: 10-17 Uhr
Donnerstag 13-18 Uhr
und nach Vereinbarung