Suche
  • Beate Pfefferkorn

Plan B

So, nun also doch harter Lockdown. Das ist wohl nötig, wenn man sich die Covid 19 Zahlen anschaut, stellt aber gerade die kleinen Werkstätten und Läden vor neue Herausforderungen (dass ganze Branchen seit Monaten gänzlich außen vor sind ist traurigerweise bekannt, geändert hat sich wenig und die Schwierigkeiten dort sind um Längen größer).

Ich für meinen Teil biete darum Window-Shopping an. Das Schaufenster (in echt an der Rudolf-Renner-Str. 17, 01157 Dresden) angucken, inspirieren lassen (rein optisch, so wie im Internet ja immer nur so geguckt werden kann), aussuchen, Bestellnummer an mich senden (Wunschzettel hängen neben der Eingangstür, ich nehme aber auch Mails und telefonische Bestellungen an), auf Paket warten (persönliche Abholung mit Termin oder postalische Zustellung), auspacken, freuen, fertig!

Kleiner Einblick in die Saisonausstellung mit den Gästen Christine Faust und der Kalooli-Messerschmiede.

Wer lieber klassisch online-Shoppen möchte, guckt mal hier vorbei:

https://dresdner-laeden.de/laeden/elementaris-by-pfefferkorn

Ich werde noch bis kurz vorm Fest in der Werkstatt werkeln. Wer also noch Geschenke braucht, hat gute Chancen, kann sich gerne bei mir melden (017664978823).

#Werkstatt #laden #Geschenkideen #Kunsthandwerk #Werkgalerie #Dresden #supportyourlocal #shoplocal

14 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Click and Collect

Zu Hause bei…mir