Suche
  • Beate Pfefferkorn

ab ins Virtuelle

Der November zeigt sich wettertechnisch bisher von seiner Schokoladenseite, was die Freizeitmöglichkeiten angeht, ist es jedoch lockdownlighttechnisch eher triste. Theoretisch wäre ich dieses Wochenende im wundervollen Straßburg zum “Salon résonance[s]”. Weil jedoch schon vor einiger Zeit abzusehen war, dass die Messe nicht stattfinden kann, haben die Veranstalter eine virtuelle Version gestartet. Es macht wirklich Freude sich durch die verschiedenen Aussteller zu klicken. Alle Arbeiten sind mit Angaben zu den Maßen und dem Preis versehen, wer mag, kann dann den Künstler dirket kontaktieren. Eine schöne Alternative.


Elementaris by Pfefferkorn

Auch die Fotografin Tine Jurzt hat einen Beitrag mit mir, für ihr Projekt “wir sind 50 Prozent” online gestellt. Die vorgestellten Damen sind in der Lausitz aktiv-die Lektüre lohnt.

https://www.wirsind50prozent.de/portraet/beate-pfefferkorn

#Keramik #portrait

2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Click and Collect

Zu Hause bei…mir

Plan B