top of page

Adventsausstellung

Nachhaltigkeit, ein gern genutzter Begriff in letzter Zeit, ist bei mir nicht nur eine leere Worthülse. Meine Stücke werden aus Recyclingsilber und Porzellan hergestellt. Ich verkaufe direkt am Produktionsort und versuche möglichst ressourcenschonend zu arbeiten.

Und auch die bei mir mit ausgestellten Produkte von Kollegen werden in der Region in Handarbeit hergestellt, haben somit keine langen Verkehrswege hinter sich, stärken den Wirtschaftsstandort und sind auf Grund der hohen Qualität und zeitlosen Designs Lieblinge fürs Leben. Mehr dazu finden Sie bei HaKuDe-Becker: hier

Viele gute Gründe mal vorbei zu schauen, eine heiße Schokolade zu trinken (übrigens Bioqualität von Adoratio ) und in Ruhe ein wenig zu stöbern. Damit das auch in ihren Zeitplan passt, sind die Öffnungszeiten ein wenig ausgedehnt.

Ich freue mich auf ihren Besuch!

Öffnungszeiten im Advent 72dpi
2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Click and Collect

Zu Hause bei…mir

Plan B

bottom of page