top of page

Ausstellung: Der frühe Vogel…

Um meine neuen Räume einem breiteren Publikum zu öffnen, habe ich die Chance genutzt, und mach dieses Jahr zum 1. Mal bei den europäischen Tagen des Kunsthandwerkes vom 23.3.-23.3.2018 mit.

Der frühe Vogel vorne

Und weil ich es spannender ist, zu einem Thema unterschiedliche Ansätze zeigen zu können, habe ich mir Verstärkung eingeladen.

Als europäischer Gast:

Die Keramikerin Catherina Lissner aus den Niederlanden mit einmaligen Raku-Skulpturen und Vogelbehausungen

Als regionalen Gäste:

Das Dresdner Label limited, mit wunderschöner Buchbindekunst, die Porzellanmalerin Bianca Lohse mit ganz besonderem Schmuck und die Porzellankünstlerin Martina Schubert mit einzigartigen Gefäßen und Leuchten.

Vogel

Öffnungszeiten:

Freitag, 23.03.2018 13:00 bis 20:00 Uhr Vernissage ab 17 Uhr Samstag, 24.03.2018 Werkstattgespräche 13:00 bis 18:00 Uhr Sonntag, 25.03.2018 Workshop für Kinder ( 3-13 Jahre) „Mein Vogel und ich“ 10:00 bis 12:00 Uhr Werkstattgespräche 12:00 bis 17:00 Uhr

Die Ausstellung läuft in der Rudolf-Renner-Str. 17  bis Ende Mai.

3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Click and Collect

Zu Hause bei…mir

Plan B

bottom of page