Suche
  • Beate Pfefferkorn

Frohe Weihnachten

Ein aufregendes und mit vielen neuen Erfahrungen gesegnetes Jahr geht dem Ende zu und ich möchte nicht vermissen, allen Freunden, Bekannten und Kunden für ihre Unterstützung zu danken und frohe Weihnachten zu wünschen. Auf dass die Tage zwischen den Jahre Ruhige werden und Zeit für Muße und Besinnung lassen.

Auch meine Werkstatt bleibt bis zum 06.01.2020 geschlosssen. Danach bin ich wieder wie gewohnt für Sie da (mit kleiner Ausnahme am 09.01., da gibt es einen familiären Termin in Leipzig) und freue mich, die vielen Pläne und Projekte fürs kommende Jahr umzusetzen…

0 Ansichten0 Kommentare
Kontakt
  • Facebook
  • Instagram

ATELIER
Rudolf-Renner-Str.17
01157 Dresden

 

Öffnungszeiten
Dienstag: 10-16 Uhr
Mittwoch: 10-17 Uhr
Donnerstag 13-18 Uhr
und nach Vereinbarung