top of page

Mit neuem Schwung

Erholt geht es in den Spätsommer und da ist es auch ganz angenehm, dass noch viele Dresdner im Urlaub sind, denn so habe ich ein wenig Ruhe, um den nächsten Auftritt vorzubereiten…

Schon in 1,5 Wochen geht es wieder an die Ostsee, zum Markt “Genuss und Meer” am Timmendorfer Strand. Wir werden schon etwas früher anreisen und somit sind meine Öffnungszeiten in der letzten Ferienwoche (Sachsen) leider nur sehr rudimentär einzuhalten…

Montag (12.8.) 11-16 Uhr Dienstag (13.8.) 13-16 Uhr Mittwoch-Freitag: geschlossen

Vom 16.-18.8. bin ich im Niendorfer Hafen mit meinem Schmuck und den Porzellangefäßen anzutreffen. Von 10-18 Uhr freue ich mich auf ein interessiertes Publikum. Der Veranstalter schreibt dazu:

Die Kombination von Kunsthandwerk und Design mit Kulinarik, präsentiert in dem einzigartigen Ambiente des Niendorfer Hafens machen einen Bummel über diesen Markt zu einem Fest für alle Sinne. (Zitat von der Homepage des Veranstalters)
4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Click and Collect

Zu Hause bei…mir

Plan B

bottom of page