top of page

Ortswechsel für Ausstellung

Die IHM und somit auch die Sonderschauen Schmuck und Talente wurden aus Sicherheitsgründen abgesagt. Die Munich Jewellery Week wird dennoch stattfinden. Hier sind kleinere Hot spots über die Stadt verteilt, an denen zeitgenössischer Schmuck gezeigt wird. (Durch die Dezentralisierung ist die Gefahr einer rasanten Ausbreitung des Coronavirus nicht mehr größer, als bei anderen öffentlichen Einrichtungen). Es ist mir gelungen, einen alternativen Ausstellungsort zu finden. Herzlichen Dank an Lille Mus, die mir ihre Atelierräume zur Verfügung stellt, um meine Arbeiten zu zeigen. Ich lade also herzlichst in die Innenstadt Münchens ein!

Freitag den 13.03.2020 ist Vernissage ab 18 Uhr

2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Click and Collect

Zu Hause bei…mir

Plan B

bottom of page