top of page

Sichtbar-Kunst und Designmarkt in Halle/ Saale

Nach einem recht verregnetem Pfingstmarkt geht es als nächstes in heimische Gefilde. Das Studium an der Burg ist nun auch schon wieder fünf Jahre her…viel ist passiert in der Zeit, nicht nur bei mir und meinem Label, sondern auch in der Saalestadt. Die Lebensart dort ist ja schon seit Jahrzehnten von der Kunsthochschule geprägt und neben vielen, guten Ausstellungen, tut sich auch beim “Marktwesen” einiges.

Das dritte Jahr in Folge veranstaltet der Verein „sichtbar – zeitgenössische Kunst e. V.“ im Zeitraum der Händel-Festspiele in Halle (Saale) einen Kunst- & Designmarkt im Hof des Kunstmuseums Moritzburg.  Stetig gewachsen, präsentiert in diesem Jahr eine beeindruckende Anzahl von 40 TeilnehmerInnen ihre Kunstwerke und Designprodukte.  Am Wochenende des 4. und 5. Juni 2016 zeigen und verkaufen die KünstlerInnen und DesignerInnen ein facettenreiches Spektrum künstlerischen Schaffens: Schmuck, Porzellan, Mode-Accessoires, Keramik, Fotografie, Papierarbeiten, Produktdesign, Illustration, Textilkunst, Grafik und Malerei! Die Hallenserinnen & Hallenser und Gäste des Musikfestivals sind eingeladen sich auf eine kunstvolle Entdeckungsreise zu begeben und sich im einzigartigen Ambiente des Museumshofes an den zahlreichen Ständen verzaubern, überraschen, begeistern und inspirieren zu lassen.

Am Samstag und Sonntag werde ich also mit geschätzten Kollegen, von 10 – 18 Uhr Einzigartiges zeigen. Ich freue mich!

sichtbar_Einladung_2016_Seite1web
sichtbar_Einladung_2016_Seite2web
5 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Click and Collect

Zu Hause bei…mir

Plan B

bottom of page