Suche
  • Beate Pfefferkorn

Startnext

Da es ungewiss ist, ob es in nächster Zeit Märkte stattfinden, oder Ausstellungen wirklich durchgeführt werden, werde ich es mir im Atelier gemütlich machen und vor allem möchte ich es meinen Besuchern noch angenehmer gestalten. Über die Corona-Zeit ist meine “Alte Lady”, die 30-jährige Baristakaffeemaschine leider kaputt gegangen…um diese wieder fit zu machen, sammle ich Geld über die Plattform Startnext.

Derzeit ist das Projekt noch in der Startphase, aber ich hoffe, dass es schnell in die Finanzierungsphase geht und dann suche ich Unterstützer für dieses Projekt. Selbstverständlich gibt es für die Spenden einen Gegenwert (in Form von Kaffetalern, die als Gutscheine für lokale Heißgetränkte fungieren).

Also nichts wie ran

#kaffee #lasanmarco #startnext #kaffeemaschine #Dresden #Crowdfunding

0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Click and Collect

Zu Hause bei…mir

Plan B