vier Absagen und ein Termin…

…wegen der aktuellen Corona-Situation in Österreich wurde der Markt in Wien abgesagt (zugegeben, es hat dieses Jahr nicht nur vier Absagen gegeben, aber ich fand die Anspielung auf den Kultfilm der 90iger nett) Damit bleibt mir nun doch wieder ein unerwartet freies Wochenende. Nun gut, es hilft ja nichts, dann werden andere Dinge vorgezogen (Birnen einkochen, Kartoffeln ernten, Apfelwein machen, von irgendwas muss man ja schließlich im Winter leben und sich die Situation schön trinken)

Wochentags bin ich weiterhin im Atelier anzutreffen. Den nächsten Termin am Wochenende ist am 11.10.2020 im Alten Schlafhof Dresden

Zeit: 10:00 – 18:00 Uhr Eintritt: 4,00 € (Kinder bis 12 Jahre frei) Wo?: Alter Schlachthof Dresden, Gothaer Straße 11, 01097 Dresden

40 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Click and Collect

Zu Hause bei…mir

Plan B