top of page

Weihachtsausstellung

Weihnachts-Adventsglühen

Ja, jetzt langsam (auch wenn man das Gefühl hat, dass Schokoladenweihnachtsmänner schon seit Ewigkeiten die Regale der Supermärkte bevölkern) wird es weihnachtlich. Und so möchte ich am Abend vorm ersten Adventswochenende meine Weihnachtsausstellung eröffnen.

Es wird stimmungsvoll.

Ausgesucht hat mein Team wirklich schöne Produkte aus der Region, die mit viel Liebe zum Material in Handarbeit gefertigt wurden.

Mit dabei sind, neben  Porzellan und Schmuckarbeiten von Elementaris: – freigedehtes Porzellan von Sylvia Ludwig – Gedrechseltes von Lumenqi und Ingolf Jänich – Papeterie u.a. von Studio Blankensteyn, Christine Faust und Suse Kaluza – Uhren von Kerbholz – Taschen von Thielemann – Papiersterne von Kraft aus Annaberg-Buchholz – Spielzeug von Tic Toys – Holzkrippen von Unoferrum

5 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Click and Collect

Zu Hause bei…mir

Plan B

bottom of page