top of page

Werkschau Löbau

Eigentlich hat das Jahr gerade angefangen und dennoch ist auch Ostern schon wieder an uns vorbeigezogen…der Frühling ist im vollen Gange und auch die “Marktsaison” fängt so langsam an. Ein Termin, auf den ich mich schon eine Weile freue und auf den ich vor allem auch wirklich gespannt bin (unter anderem, weil ich bis vor Kurzem nicht einmal wusste, dass es hier soviel kreative Impulse wabern) ist die Werkschau in Löbau.

So liebevoll gestapelt sind meine Brennstützen gerade nicht, denn bis zum Wochenende gibt es noch viel zu tun und de Ofen ist im Dauerbetrieb…

Auf der KREATIVES SACHSEN /// WerkSchau in Löbau zeigen wir am 27. und 28. April gemeinsam mit regionalen AusstellerInnen, wie viel Potenzial in Sachsen und der Region steckt und was es hier für großartige, innovative und nachhaltige Produkte gibt.

WANN? 27. bis 28. April 2019 // 10.00 bis 18.00 Uhr

WO? Blumenhalle // Konvent’a // Messepark // Löbau

Am besten, man macht gleich ein verlängertes Wochenende daraus, denn die Lausitz hat wirklich schöne Ecken, die es sich lohnt zu entdecken (wir waren vor Kurzem in Bautzen und sehr angetan).

1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Click and Collect

Zu Hause bei…mir

Plan B

bottom of page