top of page

Öffnungszeiten vor Ostern

Kurz vor Ostern steht für mich eine lang geplante (und leider bisher immer mal wieder verschobene) Reise zur Art Dakar an. Das hat Folgen für die Geschäftszeiten vor Ostern. Ich bin unheimlich froh, dass ich Unterstützung gefunden habe und so unerwartet sogar folgende Öffnungszeiten: Dienstag, 09.04.2019: 11- 14 Uhr Mittwoch, 10.04.2019: 10-17 Uhr Donnerstag, 11.04.2019: 13- 18Uhr Mittwoch, 17.04.2019: 10-17 Uhr (weiterhin gilt: da das Leben unplanbar ist, gibt es keine 100%ige Gewähr) Und auch ein Geschenkenotfalltelefon kann erreicht werden: 017620532895

Espressogläser aus Karlsruhe (Schwarzmüller Glas) und Tablett aus Schwerin (Sylvia Ludwig)

Ein Blick ins Lädchen lohnt sich also immer, vor allem, weil gerade noch wundervollste Glasarbeiten von Schwarzmüller zu sehen sind. Ich bin ja total begeistert von diesen zarten Kleinoden.

5 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Click and Collect

Zu Hause bei…mir

Plan B

bottom of page